SG 1880 "Tell" Kösching
SG 1880 "Tell" Kösching

Jahreshauptversammlung 2016

Nach der Begrüßung durch den 1.Schützenmeister Werner Kastl, vorlesen der Tagesordnungspunkte und Gedenken an die im letzten Jahr verstorbenen Mitglieder. Gab Werner Kastl in seinem Bericht einen Überblick über die Aktivitäten im vergangenen Jahr.

Hier ging er vor allem auf das Marktschießen ein, das in diesem Jahr von Tell Kösching durchgeführt wurde. Werner Kastl bedankte sich bei allen Helfern die für die Durchführung dieser Veranstaltung notwendig waren.

Insgesamt beteiligten sich am 33. Marktschießen 518 Schützinnen und Schützen aus 32 Vereinen. Beim diesjährigen Marktschießen holte sich Werner Kastl den Titel des Marktschützenkönigs.

 

Nach dem Bericht des 1.Schriftfürers Markus Mayer über alle Beschlüsse der Vorstandschaftssitzungen gab 1.Kassiererin Renate Roth einen Überblick über den positiven Kassenstand.

Eine Ordentliche Kassenführung konnten Kassenprüfer Lenz Gustav und Helmut Schweller der Kassiererin bestätigen.

1. Sportleiter Josef Fuchs und 1. Jugensportleiterin Claudia Schweller gaben anschließend einen Überblick über die erfolgreichen sportlichen Tätigkeiten der Tell Schützen. Hier verwiesen Sie auch auf die Platzierungen der verschieden Meisterschaften und Wettkämpfe.

 

Bei den Anschließenden Ehrungen konnte Werner Kastl mit 2. SM Klaus Hackert folgende Personen für langjährige Treue und Verdienste für den Verein ehren.

 

Ehrungen 2016:

 

25 jährige Mitgliedschaft

Fritz Ziegler

 

40 jährige Mitgliedschaft
Josef Licklederer   

Anton Sander        

Franz Schweller      

2. Schützenmeister Klaus Hackert, Fritz Ziegler, 1.Schützenmeister Werner Kastl. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SG 1880 "Tell" Kösching

Hier finden Sie uns:

SG 1880 "Tell" Kösching


Obere Marktstraße 8
85092 Kösching

 

Tel: (08456) 96 40 88

 

E-Mail: webmaster@tell-koesching.de